Zwei leitende Mitarbeiterinnen werden für ihre Treue zum diako geehrt

Einrichtungsleiter Gottfried Fuhrmann hatte die Ehre und Freude zugleich, zwei langjährigen Mitarbeiterinnen für ihre Treue zum Pauline-Fischer-Haus zu danken.

Zwei leitende Mitarbeiterinnen werden für ihre Treue zum diako geehrt

Ilse Höhn, Pflegedienstleiterin im Haus seit 2003, ist 25 Jahre im Dienst der Diakonie; Christine Meyer ist seit Sommer 2009 Hauswirtschaftsleitung bei uns und damit 10 Jahre im diako beschäftigt. 
Beide haben sich mit großem Engagement, absoluter Loyalität und aktivem Gestaltungswillen erfolgreich den zahlreichen Herausforderungen und Entwicklungen in der stationären Altenhilfe gestellt und so maßgeblichen Anteil an den gelungenen konzeptionellen Veränderungen, an der Spezialisierung des Hauses zu einer zukunftsweisenden Demenzeinrichtung sowie am ausgezeichneten Ruf unseres Hauses.
Dafür sei beiden an dieser Stelle ganz herzlich und ausdrücklich gedankt.
Auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!