Unsere Bewohnerin Gertrude Ganz feiert ihren 100. Geburtstag im Kreis ihrer Lieben

Zahlreiche Gratulanten hatten sich angesagt, um das besondere Geburtstagsjubiläum unserer Bewohnerin zu feiern. Sohn, Schwiegertochter und Tochter waren ebenso gekommen wie Altbürgermeister Theo Gandenheimer und der Kreisgeschäftsführer des BRK in Augsburg, Michael Gebler.

Unsere Bewohnerin Gertrude Ganz feiert ihren 100. Geburtstag im Kreis ihrer Lieben

Natürlich wurde auch vonseiten des Hauses durch Heimleiter Gottfried Fuhrmann mit einem bunten Blumenstrauß gratuliert. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden wurden unser Geburtstagslied "Danke für diesen guten Morgen ..." und das Ständchen "Viel Glück und viel Segen" gesungen und mit der Jubilarin mit einem Gläschen Sekt angestoßen.
Die Feierlichkeiten mit der Familie gehen morgen in unserem Restaurant weiter.
Wir gratulieren noch einmal und wünschen alles Gute, Gesundheit sowie Gottes reichen Segen!