Schülerkonzert der Klavier Akademie „PianoArt“ erfreut unsere Bewohner

Nach einem ersten Besuch im letzten Jahr traten die Schülerinnen und Schüler von „PianoArt“ nun erneut in unserem Hause auf und sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag.

Schülerkonzert der Klavier Akademie „PianoArt“ erfreut unsere Bewohner
Am Klavier "PianoArt"

Die Klavierklasse von Katja Cheung-Bihler und die Celloklasse von Konrad Bihler hatten ein buntes musikalisches Programm von klassischen, aber auch modernen Stücken zusammengestellt. Dies reichte vom „Andantino“ von Aram Chatschaturjan, über einen Walzer von Frederic Chopin bis zum Popsong „Viva lavida“ von der Band Coldplay.
Für die gelungenen Darbietungen gab es reichlich Applaus; und das Ehepaar Bihler versprach, auch im nächsten Jahr wieder ein Konzert für uns zu organisieren.