Schülerinnen des Stetten Institutes singen und spielen für unsere Bewohner

Wie schon einige Jahre besuchten uns auch heuer Schülerinnen aus dem Stetten Institut für einen musikalischen Adventsgruß.

Schülerinnen des Stetten Institutes singen und spielen für unsere Bewohner

Auf allen vier Wohnbereichen wurden unter Leitung von Lehrerin Ina Seymour altbekannte Weisen, wie "Leise rieselt der Schnee", "Alle Jahre wieder" oder "Ihr Kinderlein kommet", aber auch ein modernes Lied "Tragt in die Welt nun ein Licht" gesungen. 
Unsere Bewohner stimmten gerne mit ein und applaudierten entsprechend kräftig.
Dazu wurde auch von drei Mädchen ein Weihnachtsgedicht vorgetragen.
Als Dankeschön bekamen die jungen Mädchen etwas Süßes vom Haus geschenkt. Gerne begrüßen wir sie im nächsten Jahr wieder bei uns.