PianoArt gibt Benefiz-Konzert zugunsten unseres Pflegeheimes

PianoArt - die Klavierakademie in Augsburg war nun zum insgesamt dritten Mal mit ihren Schülerinnen und Schülern zu einem Konzert in unserem Hause.

PianoArt gibt Benefiz-Konzert zugunsten unseres Pflegeheimes

Junge Talente, aber auch ältere fortgeschrittene SchülerInnen der Klavierklasse von Katja Cheung-Bihler spielten verschiedene  klassische Stücke. Die älteste von Ihnen gab am Ende des Konzertes eine Sonate von Ludwig van Beethoven meisterhaft wieder. Dazu erfreute die Celloklasse von Konrad Bihler, die einzeln und im Quartett musizierte.
Viele der Zuhörer, ob Bewohner oder Gäste, waren begeistert von den jungen Künstlerinnen und Künstlern; und so gab es natürlich reichlich Applaus.
Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!