Konzert der Extraklasse mit Künstlern von "Live Music Now" begeistert

Zweimal im Jahr kommen junge, aufstrebende Künstler für einen musikalischen Auftritt zu uns und besuchen damit die, die aufgrund ihres Alters nicht mehr dazu in der Lage sind, außer Haus zu einem Konzert zu gehen.

Konzert der Extraklasse mit Künstlern von "Live Music Now" begeistert

Diesmal spielte das "Trio Primo" in der Besetzung Madina Adamova (Violine), Nikolaus Besthorn (Violine) und Soko Li (Piano) ein "Winterzauber-Programm" für unsere Senioren.
Klassische Stücke von Johann Pachelbel, Peter Tschaikowski oder Franz Schubert standen genauso wie modernere Lieder von Frank Sinatra, z.B. "My Way" oder "Fly me to the Moon" auf dem Programm.
Die zahlreich gekommenen Zuhörer sparten nicht mit reichlich Applaus und freuen sich nun schon auf den nächsten Besuch im Frühjahr.