Klassisches Konzert mit zwei jungen Künstlerinnen erfreut unsere Bewohner

Es ist schon lange Tradition in unserem Haus, dass ein bis zweimal im Jahr junge, begabte KünstlerInnen über "Live Music Now", ein Projekt, das Yehudi Menuhin ins Leben gerufen hat, ein Konzert für unsere Seniorinnen und Senioren geben.

Klassisches Konzert mit zwei jungen Künstlerinnen erfreut unsere Bewohner

Dieses Mal spielten Sofia Gaidysheva am Klavier und Deniz Ayse Birdal am Cello Stücke von Johann Sebastian Bach, Maurice Ravel oder Astor Piazzola.
Bei bekannten Volksliedern, wie "Das Wandern ist des Müllers Lust" und "Komm lieber Mai" konnten die zahlreich gekommenen Bewohner kräftig mitsingen. So war es wieder ein Konzertnachmittag allererster Güte mit tollen Musikern.
Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert von "Live Music Now" und sagen danke!