Hobbyfotograf Martin Schieder verschönt den "blauen" Wohnbereich mit Fotos von Hortensien

Nachdem Martin Schieder bereits den "roten" Wohnbereich mit Mohnbildern ausgestattet hat, darf sich nun der "blaue" Bereich über Hortensien freuen.

Hobbyfotograf Martin Schieder verschönt den "blauen" Wohnbereich mit Fotos von Hortensien

Der Fotokünstler hat einmal wieder sein großes Talent unter Beweis gestellt - wunderbare Aufnahmen mit tollen Details; sei es eine Ameise oder ein Insekt in einer Blüte. So konnte diesmal ein zweiter Wohnbereich mit attraktiven Bildern verschönert und bereichert werden.
Das Foto zeigt den Künstler mit einer Mitarbeiterin des Wohnbereiches beim Aufhängen der Fotos.
Herzlichen Dank an Herrn Schieder! Wir freuen uns schon auf die Gestaltung des dritten Wohnbereiches im kommenden Jahr.