Herrliches Wetter und beste Laune beim Sommerfest

Ungetrübter Sonnenschein ließ viele Bewohner, Angehörige und Gäste in unseren wunderschönen Garten strömen, um gemeinsam einen fröhlichen Nachmittag zu feiern.

Herrliches Wetter und beste Laune beim Sommerfest

Bei einem kühlen Glas Bier vom Fass, allerlei Gegrilltem und herrlichen selbstgemachten Salaten sowie frisch gebackenen Waffeln war die Stimmung bestens.
Für den musikalischen Rahmen sorgten diesmal die Bewohner mit zwei einstudierten Liedern und ein Angehöriger mit seiner Trompete, nachdem die Technik des Alleinunterhalters kurz vor Beginn des Festes ausgefallen war. Gemeinsam wurden die beiden Volkslieder "Das Wandern ist des Müllers Lust" und "Kein schöner Land" angestimmt.
Das Wetter hielt bis zum Ende des gelungenen Festes; und so gingen alle zufrieden und beschwingt nach Hause.