Erfolgreiche Absolventinnen in der Altenpflege und Altenpflegehilfe verabschiedet

Gleich 5 Schülerinnen, die in unserem Haus ihre Ausbildung absolvierten, konnten nun ihren erfolgreichen Abschluss begehen.

Erfolgreiche Absolventinnen in der Altenpflege und Altenpflegehilfe verabschiedet

Julia Zintz, Valentina Setka und Irina Gaft dürfen sich ab 01.09. examinierte Gesundheits- und Altenpflegerinnen nennen. Sie haben die generalistische 3-jährige Ausbildung erfolgreich beendet. Natalie Sautner und Nina Thielsch dürfen sich über ihre Anerkennungsurkunde zur Pflegefachhelferin freuen.
In einem gemeinsamen Gottesdienst in der Chapel wurden alle Schülerinnen und Schüler verabschiedet.
Pflegedienstleitung Ilse Höhn, Praxisanleitung Friederike Reuther und Einrichtungsleiter Gottfried Fuhrmann gratulierten den fünf jungen Damen mit einer Rose und wünschten ihnen alles Gute für ihren weiteren beruflichen Lebensweg.