Besuch auf dem Augsburger Herbstplärrer - ein voller Erfolg

Wie jedes Jahr so hatte auch heuer die Stadt Augsburg wieder zum Seniorennachmittag auf den Plärrer eingeladen.

Besuch auf dem Augsburger Herbstplärrer - ein voller Erfolg

Unser Betreuungsteam startete mit allen plärrerbegeisterten Bewohnern in das gut gefüllte Festzelt, um bei zünftiger Blasmusik gesellig beisammen zu sein, ein kühles Bier zu trinken und ein paar Würstl zu verzehren.
Anschließend wurde noch eine Runde über das Plärrergelände mit seinen Fahrgeschäften und Buden gedreht. So mancher kaufte noch etwas Süßes zum Verschenken oder für sich selbst.
Die Rücktour wurde mit Rücksicht auf den Berg mit der Straßenbahn angetreten. Schließlich kamen alle glücklich und zufrieden wieder im Haus an.
Nun freuen wir uns schon auf den Besuch im kommenden Frühjahr.