Abschied aus dem Ehrenamt nach fast sieben Jahren

Jeden Montagnachmittag - fast sieben Jahre lang - besuchten Erika Skalsky und Wilfriede Tolls als Ehrenamtliche die Bewohner des Wohnbereiches 3 und luden ein zu einem unterhaltsamen Nachmittag.

Abschied aus dem Ehrenamt nach fast sieben Jahren
ein Frühlingsstrauß als Dankeschön

Kreativität wurde groß geschrieben! Einmal wurde gebastelt, oder es wurde das Wohnzimmer jahreszeitlich geschmückt, Blumen angepflanzt, Vorgelesen, gemeinsam geraten oder sich bei etwas selbst Gebackenem
oder Gekochten einfach unterhalten. Jeder Besuch der beiden Ehrenamtlichen war für unsere Bewohner ein echtes "Wochen-Highlight", von dem sie in der Erinnerung noch Tage zehrten. Viele Bewohnerinnen und Bewohner habe beide aber auch kommen und gehen sehen in all den Jahren.

Nun ist die Zeit des Abschiednehmens gekommen; aber auch um ein herzliches Danke und Vergelt's Gott zu sagen für die fruchtbringende, vielseitige Tätigkeit der beiden.
Wir werden gerne an die schönen Stunden zurückdenken!