Unsere Kooperationspartner - kompetent und zuverlässig

Wir arbeiten eng und konstruktiv mit den Hausärzten unserer Bewohner zusammen. Daneben unterstützen uns Fachärzte bei der ärztlichen Versorgung im Heim.

Insbesondere Nervenärzte und Psychiater sowie ein Zahnarzt, mit dem wir einen Kooperationsvertrag abgeschlossen haben, machen bei uns regelmäßig Hausbesuche.
Mit Optikern und Hörgeräteakustikern pflegen wir ebenso einen intensiven Kontakt.

Mit der Dr. Kraus-Apotheke auf dem Gelände des diako besteht ebenfalls ein Kooperationsvertrag, der eine optimale medikamentöse Versorgung unserer Bewohner garantiert.

Externe Dienstleister wie Frisör, Fußpflege, Logopäden und Bewegungstherapeuten kommen regelmäßig ins Haus. Zudem arbeiten wir mit den ambulanten Hospizen sowie der ambulanten palliativen Versorgung eng und kontinuierlich zusammen.

Kooperation.jpg