Beste Stimmung und tolles Wetter beim Sommerfest

Der "Wettergott" spielte mit - unser Sommerfest konnte ungetrübt im Garten stattfinden. Auch diesmal musste das Fest allerdings Corona bedingt ohne Angehörige und Freunde unserer Bewohner*innen gefeiert werden.

Traditionsgemäß gab es zunächst selbst gebackene Waffeln und Saft, ehe zu späterer Stunde der Grill von Grillmeister Arno Feller (früherer Küchenchef im diako) sowie Fritz Meyer angeheizt wurde.
Bei Steaks, Würstchen, Puten- und Gemüsespießen sowie allerlei Salaten aus der Küche war für jede und jeden etwas dabei.
Der Durst konnte mit einem frisch gezapften „Commerzienrat Riegle“ Bier oder Radler gestillt werden.
Für die musikalische Stimmung sorgte Beate Roßner mit bekannten Volkslieder und Schlagern am Klavier.
So wurde es ein schönes Fest, das noch lange in Erinnerung bleibt.